Saisonfinale in den Tischtennis-Ligen Ruhlaer Mannschaften blieben ungeschlagen

15.04.2024

Den letzten Spieltag der Saison konnten die Mannschaften der TSG Ruhla erfolgreich gestalten. Die 1. Mannschaft siegte gegen BSV Blau Weiß Eisenach II mit 8:5. Jens Nitzsche und sein Team belegen damit in der 2. Bezirksliga einen sehr guten vierten Tabellenplatz. Beim SV Eintracht Ifta II gelang der 2. Mannschaft in der Kreisliga ein unentschieden. 7:7 hieß es am Ende der Begegnung. Damit blieben die Spieler um Teamleiter Benjamin Franke im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage und belegen in der Tabelle den achten Platz. Die 3. Mannschaft besiegte die Vertretung des SV Wartburgstadt Eisenach mit 8:1. Torsten Baier und sein junges Team freute sich über den 14. Sieg im 14. Spiel. Im Anschluss wurde der seit längerem feststehende Aufstieg gebührend gefeiert.

TL