Ruhlaer Mannschaften in Geismar gefordert
Mit 3 Mannschaften nimmt die Abteilung Tischtennis in dieser Saison am Wettspielbetrieb teil. Anfang Januar konnte in die Rückrunde gestartet werden. In der 2. Bezirksliga begann die Serie für die 1. Mannschaft mit einer Niederlage gegen ein stark besetztes Team aus Trusetal/Brotterode. Das zweite Spiel führte die Mannschaft um Jens Nitzsche zum SV Geismar in den südlichen Wartburgkreis. Mit einem 8:3 Sieg in der Sporttasche wurde der Rückweg gemeinsam mit Benedikt Bielert, Erik und Patrik Krauß angetreten.
Bereits am Freitag Abend war die 2. Mannschaft beim SV Geismar II in der Kreisliga zu Gast. Ein Novum hier, um Mannschaftkapitän Benjamin Franke traten mit Stefan Ihn, Kurt Wohlfahrt und Anton Ortmann ausschließlich Spieler aus Kittelsthal die Fahrt zum Auswärtsspiel an. So hätte man auch als TTV Kittelsthal antreten können. Nach zwei Unentschieden in den ersten Spielen, bei denen Ralf Gössel und Andreas Seyfried Siege beisteuerten, verlor das Team diesmal mit 8:4. Beide Vertretungen belegen in der Tabelle Plätze im vorderen Mittelfeld.
Die 3. Mannschaft startete in der 3. Kreisliga mit zwei Siegen in die Rückrunde. Als Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung liegen Torsten Baier, Torsten Landgraf, Matthias Orth, Anton Archut und Udo Weber klar auf Aufstiegskurs.
ToLa